27. Oktober 2008,19:39

Tahanjalla, 27. Oktober, 19:39

Ich möchte, bevor ich richtig anfange, meinen Bolg zu schreiben, etwas erklären.

1. Personen (und Tiere), die in diesem Blog wichtig sind:

Mama,Papa,Vincent: Sie sind meine Familie und mir wichtiger als alles in der Welt. Auch wenn wir manchmal (oft ) Stress haben, sind sie die Besten.

Melli + Giuli: Sie sind so meine besten Freundinnen und mir auch seeeehr wichtig.

Maike: Sie ist eine gute Freundin von mir und hat die Leyla (siehe unten) als "Kurz-Mit-Reitbeteiligung" bis sie eine hat.

Leyla (Pferd): Sie ist meine Fast-RB (November und Dezember hab ich sie noch auf Probe) und 4 Jahre alt. Leyla ist eine dunkelbraun-weißgescheckte Irish Tinkerstute.

Yvonne: Sie ist Leyla's Besitzerin.

Also, dann fang ich mal an. Heute war eigentlich ein toller Tag, ausser, dass es den ganzen Tag geregnet hat. Ich war heute bei der Leyla, nachdem Mama mal wieder stundenlang mit ihrer Arbeitskollegin telefoniert hat. Als wir gerade fahren wollten, rief die NOCHMAL an, um noch i-was zu klären *roll eyes*. Da bin ich ausgerastet und wir hatten Streit... Naja, bei der Leyla wars ganz toll. Ich hab laange mit ihr geschmust, Bodenarbeit gemacht (Am Ende ist sie mir sogar ohne Strick auch im Trab hinterhergelaufen ) und Box gemistet. Yvonne war mit einer Freundin ein Pferd (für die Freundin) angucken und so war ich gaaanz allein mit ihr . Jetzt hab ich noch fast 2 Stunden mit meiner I-net-Freundin Caro getelt und den Blog erstellt...Mittlerweile ist es schon 20:11 ... Naja, liebe Grüße,

Tahanjalla <3

27.10.08 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen