Archiv

MY LiFE SUCKZ!!

4. Dezember 15:57

Heute Schule war total kacke...Erst der scheiß Sportunterricht bei der Schweißfleckenfrau mit Basketball (spielen wir schon seit 1 Jahr *it suckz*), danach kommt der Zwerg (*she suckz*) vorbei und meint, dass die Giulia (*she suckz, too*) mir was sagen will... Ich hab letztens zu ihr (Einzelkind,verwöhnt,Streber) gesagt, dass ich find, dass sie verwöhnt is... obwohl alle das eingentlich meinen (und keiner so"mutig" wie ich war und ihr's gesagt hat), fangen die dann an: "Äh, voll scheiße von dir!" usw... Tja Giulia bekommt den "Miss Läster Dezember 2008" Award von mir... Dann lässt sie die Melli entlassen (*she does'nt suck*) und die Katharina (*she suckz me langsam auch*) hockt sich neben "Miss Läster Dezember 2008"... T-O-L-L!!! Dann kommen wir ins KZ (neeein nicht KonZentrationslager sonder KlassenZimmer) und ich leg mein Zeug auf so 'nen Tisch den ich mir dann noch nach vorne (ja da sitz ich und *it suckz*) schieben wollt und geh aufs Klo. Dann komm ich wieder rein, mein Zeug liegt auf dem Boden und Sabrina (*she suckz*) legt mal eben so ihr Zeug drauf. Es kommt zu einer Diskussion (*it suckz*) und die endet darin, dass Sabbi so meint : "ÖÄÜH (*undeutbarer Laut*) Ja wenn du net noch mehr Freunde verlieren willst solltest du des lieber mal lassn" und so weiter... Ich kleines Sensibelchen drück die Tränen runter (in der letzten Zeit hat sie gar nicht mal so Unrecht, aber was kann ich dafür wenn die Melli mich so absaufen lässt) und geh nochma aufs Klo und lass mich entlassen... jaa es war vielleicht nicht richtig, aber wer is bitteschön PERFEKT?!

LG

4.12.08 16:08, kommentieren